zondag 1 september 2013

16 Wiederholung 13-15





Opdracht 1
In deze les herhalen we wat we in de vorige lessen geleerd hebben.
Ga naar deze site en maak de oefeningen 1 tot en met 5.


Opdracht 2
Schrijf de onderstaande zinnen minstens twee keer op een blaadje.


a. Fragen und Antworten

Ist es weit weg oder in der Nähe von Melbourne?
Sehr weit weg!

Welche Farbe hat dein Haustier?
Mein Haustier ist schwarz.

Wann kommt dein bester Freund?
Er kommt heute.

Wie heißt dein bester Freund?
Er heißt Martin

Wen besuchst du?
Ich besuche meinen Vater.

Welches Haustier hast du?
Ich habe eine Katze. 


Ist es weit weg oder in der Nähe von Melbourne?
Sehr weit weg!

Welche Farbe hat dein Haustier?
Mein Haustier ist schwarz.

Wann kommt dein bester Freund?
Er kommt heute.

Wie heißt dein bester Freund?
Er heißt Martin

Wen besuchst du?
Ich besuche meinen Vater.

Welches Haustier hast du?
Ich habe eine Katze.